Sonntag, 16. Mai 2010

Willkommen


Willkommen liebe Radelfreund!

Ich schreib hier in diesem Blog meine Ideen, Planungen, Durchführungen und Erfahrungen meiner Radreisen und Touren auf. Ich schreib das hauptsächlich für mich, aber wenn jemand dadurch Anregung, Spass oder hilfreiche Tips rausfiltert freut es mich.


Wichtig ist zu sagen, das alle Dinge die ich hier schreibe keine Anleitungen oder Leitfäden für die beschriebenen Handlungen, Bauten, oder Situationen sind! Ich übernehme auch keinerlei Haftung in Bezug auf die Richtigkeit, Aktualität, Durchführbarkeit oder was immer sich aus diesen Texten ableiten lässt. Es handelt sich ausschließlich um meine Ideen und Erfahrungen. Firmennamen oder Produktnamen die ich hier erwähne sind meist geschützte Namen oder Marken.

Auf alle Fotos die hier gezeigt werden ist das Copyright © bei mir oder einem Autor mit dem ich eine Vereinbarung für die Veröffentlichung auf meinem Blog getroffen habe. Die Rechte für die Texte sind alleinig bei mir. Texte dürfen nicht, auch nicht Auszugsweise ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden.
Viel Spass beim Lesen

Christian Schlittenbauer

Wachsbleiche 7
87629 Füssen

e-mail: schlitti (at) gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen